Kurort Bad Fallingbostel
Banner-Rathaus2015
Bu 1.0  Abstand Bu 1.0  Abstand1 Bu 1.0  Abstand2

Wetterstation in Bad Fallingbostel

Die Wetterstation Bad Fallingbostel ist durch den Verkehrsverein Bad Fallingbostel entstanden und wird von ihm gepflegt und unterhalten.
 
Im August 2004 wurde die Wetterstation auf dem Grundstück der Klinik Fallingbostel feierlich eingeweiht.
 
Für den feierlichen Rahmen sorgte der Posaunenchor.
Eine kleine Aufführung gab unser Pastor Dr. Brauer. Er verkleidete sich als Pfarrer Kneipp, der, auf dem Weg nach Bad Fallingbostel, sich verlaufen hatte. Er war in großer Eile, um rechtzeitig zur Einweihung der Wetterstation zu kommen.
 
Die Einweihungsfeier wurde im Fernsehen übertragen.
 
Täglich erscheinen die Temperaturen von Bad Fallingbostel im Fernsehen (19:50 Uhr im Ersten und 19.58 Uhr auf NDR).
 
www.wetter.de
AbschlussLogo